• Jobs Job bei Apleona Nordost GmbH

Apleona Nordost GmbH

Magdeburg

Magdeburg

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektleiter (w/m/d) im Facility Management in Magdeburg - 18425 Die Stellenbesetzung erfolgt bei der Apleona Nordost GmbH am Standort Magdeburg. Unsere APLEONA-Pluspunkte: Eine zukunftssichere Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld in einem international aufgestellten Konzern mit anspruchsvollen Aufgaben Hoher Digitalisierungsgrad im Unternehmen zur Erleichterung Ihrer täglichen Arbeit Firmenwagen mit Privatnutzung Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung inkl. VWL Gleitzeitkonto Zusammenarbeit mit einem sympathischen, kollegialen Team vor Ort und einem erfahrenen Objektleiter Aufstiegschancen und persönliche sowie fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Vermittlung von Spezialkenntnissen, u.a. mittels des umfangreichen internen APLEONA Weiterbildungsprogramms Mitarbeitervergünstigungen mit Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Möglichkeit des umweltbewussten ienstradleasings (Job-Fahrrad) Vergünstigte Mitgliedschaften in Fitnessstudios Moderne Arbeitsmittel Lokale Teamevents Das machen Sie bei uns: Sie leiten und steuern Projekte im gebäudetechnischen Umfeld Sie kalkulieren Angebote und Nachträge u.

a. für Aufträge im Bereich Wartung, Instandhaltung und Modernisierung Sie koordinieren Projektabläufe und nehmen an Kundenbesprechungen teil Sie führen Ihr Team im Objekt in fachlicher und disziplinarischer Hinsicht Sie verantworten die Termin- und Kapazitätsplanung sowie die Materialdisposition Sie sind zuständig für die Projektabrechnung und die Identifikation von Verbesserungspotenzialen Sie beraten und pflegen Ihre Kunden und sind bestrebt, die Kundenbeziehungen auszubauen ggf. Übernahme Konzession Das bringen Sie mit: Sie sind Techniker, Meister oder haben ein abgeschlossenes Studium mit Bezug zu einem gebäudetechnischen Gewerk (Elektrotechnik, Versorgungstechnik o.ä.) Sie verfügen idealerweise bereits über Erfahrung als Projektleiter im technischen Objektmanagement, vorzugsweise im Bereich Lüftung Heizung und Klimatechnik Sie bringen kaufmännische Kenntnisse und ausgeprägtes unternehmerisches Denken mit Sie sind kommunikations- und durchsetzungsstark, dienstleistungsorientiert und als Führungskraft haben Wertschätzung und Respekt für Sie einen hohen Stellenwert Im Umgang mit modernen Medien wie Smartphone oder Tablet sind Sie fit und idealerweise besitzen Sie Kenntnisse eines gängigen ERP-Systems Ihre Deutschkenntnisse sind sicher in Wort und Schrift Sie besitzen einen Führerschein Kl. B Ansprechpartner zur JobID- 18425 Justyna Schiller mein.jobapleona.com Oberlandstraße 89 12099 Berlin, Germany Bitte nutzen Sie bei postalischen Bewerbungen nur Kopien Ihrer Unterlagen. Die Unterlagen nicht berücksichtigter Bewerber (w/m/d) werden nach der Stellenbesetzung gemäß den datenschutzrechtlichen Vorschriften und der DSGVO vernichtet und nicht zurückgesandt. Unsere Stellenausschreibungen richten sich an alle geeigneten Bewerber chnischen Objektmanagement, vorzugsweise im Bereich Lüftung Heizung und Klimatechnik Sie bringen kaufmännische Kenntnisse und ausgeprägtes unternehmerisches Denken mit Sie sind kommunikations- und durchsetzungsstark, dienstleistungsorientiert und als Führungskraft haben Wertschätzung und Respekt für Sie einen hohen Stellenwert Im Umgang mit modernen Medien wie Smartphone oder Tablet sind Sie fit und idealerweise besitzen Sie Kenntnisse eines gängigen ERP-Systems Ihre Deutschkenntnisse sind sicher in Wort und Schrift Sie besitzen einen Führerschein Kl.

B Ansprechpartner zur JobID- 18425 Justyna Schiller mein.jobapleona.com Oberlandstraße 89 12099 Berlin, Germany Bitte nutzen Sie bei postalischen Bewerbungen nur Kopien Ihrer Unterlagen. Die Unterlagen nicht berücksichtigter Bewerber (w/m/d) werden nach der Stellenbesetzung gemäß den datenschutzrechtlichen Vorschriften und der DSGVO vernichtet und nicht zurückgesandt. Unsere Stellenausschreibungen richten sich an alle geeigneten Bewerber unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Religion, Weltanschauung, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität. Seit dem 1. Juli sind APLEONA und Gegenbauer eine Firma unter dem gemeinsamen Namen APLEONA. Wir realisieren Potential. Mit unseren nun über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern gehören wir zu den führenden Dienstleistern im Gebäudemanagement. Mit dem Betrieb und Ausbau von Immobilien, der Wartung von Anlagen und integrierten Facility Services erleichtern wir täglich das Leben tausender Menschen und arbeiten noch dazu aktiv am Klima- und Umweltschutz. Jobs mit Sinn und Herz, mit welchen Sie Ihr Potential entfalten können. Dabei stehen wir für innovative, zukunftsorientierte und leistungsstarke Lösungen. Der Schlüssel unseres Erfolges sind das permanente Engagement und Know-how unserer Mitarbeitende sowie langfristige und nachhaltige Kundenbeziehungen.

Elektromeister / Elektroingenieur / Elektrokonzessionär (m/w/d)
   Apleona Nordost GmbH (Hennigsdorf)

Projektleiter (w/m/d) im Facility Management in Magdeburg
   Apleona Nordost GmbH (Magdeburg)

Projektleiter (w/m/d) im Facility Management in Magdeburg
   Apleona Nordost GmbH (Magdeburg)